Markus Nömayer
Head of B2B
Markus Nömayer verfügt über signifikante Expertise im Digital Marketing und der zielgerichteten Ansprache der GenZ, die er im Zuge seiner Arbeit bei namhaften Unternehmen, wie zum Beispiel Google, gesammelt hat. Aktuell ist Markus Nömayer als Head of B2B bei Knowunity tätig. In dieser Funktion leitet er das Kundenteam und unterstützt Unternehmen dabei, durch gezielte Anzeigen und innovative Ansprachemöglichkeiten Schüler:innen auf Karrieremöglichkeiten in ihren Betrieben aufmerksam zu machen. Dabei setzt er mit seinem Team gezielt das Wissen über das Verhalten der GenZ ein, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.
Von 0 auf 13 Millionen Nutzer:innen: Best Practices für die GenZ im Social Employer Branding
Dienstag, 05.November 2024,
10:45–11:05 Uhr
| Expo-Stage / 1. OG
Expo-Stage-Vortrag