Keynote

Leben bedeutet Risiko.

Mutig Herausforderungen begegnen und an ihnen wachsen.

Montag, 20.November 2023 10:00 – 11:15 /
Authentisch und echt erzählt Miriam Höller, die mehrfach für ihre Vorträge ausgezeichnet wurde, aus ihrem jungen, aber doch sehr bewegten Leben. Mit ihrer außergewöhnlichen Geschichte, ihren Erkenntnissen und Lehren begeistert und motiviert sie ihr Publikum und weckt absolute Aufbruchstimmung. Als Expertin auf ihrem Gebiet vermittelt Miriam Höller ihr Wissen und ihre Impulse in den Bereichen Mut, Risiko, Verantwortung, Change, Lebensfreude und Erfolg mit großer Nachhaltigkeit. In ihren Impulsvorträgen auf Tagungen, Events und Konferenzen nimmt sie Ihre Gäste mit viel Power mit auf eine eindrucksvolle Reise, rüttelt wach, schafft Klarheit und ermutigt, das Berufs- und Privatleben eigenverantwortlich und positiv zu verändern.

Miriam Höller

Ex-Stuntfrau, aus dem TV bekanntes Model

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden
und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Scroll to Top