Speaker

Michael Zocholl
Berater, Coach und Trainer für Unternehmens- und Führungskultur, besserjetzt.consulting

Michael Zocholl war lange tätig als Projektmanager und Vorstandsassistent eines großen deutschen Industriekonzerns. Er ist Wirtschaftspsychologe und ausgebildeter Business Coach. Seit 2021 agiert Michael Zocholl selbständig als Berater, Coach und Trainer für sein Unternehmen besserjetzt.consulting. Zu seinen Kunden gehören KMUs aus Deutschland, die ihre Führungsarbeit verbessern wollen. Für die unterschiedlichen Facetten von Unternehmens- und Führungskultur hegt er eine große Leidenschaft und er setzt sich dafür ein, dass Mitarbeitergespräche besser werden. 

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden
und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Nach oben scrollen