FORUM
Mahsa Amoudadashi
Mahsa Amoudadashi Herzlichkeitsbeauftragte, Rhetorik-Expertin
Wie aus Begeisterung Qualität wird! Mitarbeiter binden
Erfolg hat, wer Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Schlüssel! Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte. Sie zeigt gestandenen Unternehmern ungewohntes: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und Freude an Fehlern. Mitarbeiter können nicht nur Ansprüche und Erwartungen erfüllen, sondern dafür sorgen, dass diese übertroffen werden. Hierfür gibt sie Führungskräften unbezahlbare Tipps, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen. Lassen Sie sich von Mahsa wachrütteln und gewinnen Sie einen neuen und kostbaren Blick auf Ihre Arbeitswelt!
Dienstag, 05.November 2024,
15:45–17:00 Uhr
 | Raum 7 / 1. OG
Nach oben scrollen