Speaker

Detlef Soost
Choreograph, Fitnessexperte, aus dem TV bekannter Juror

Detlef Soost hat eine magische Ausstrahlung und das außergewöhnliche Talent, Menschen zu begeistern und anzutreiben. Er ist seit über 25 Jahren als Juror, Choreograph, Moderator und Fitnessexperte im TV präsent und sehr vielseitig einsetzbar. Keiner war in Europa so oft als Coach und Juror bei einer Casting-Show dabei wie Detlef Soost.

Wie kaum ein anderer kann Detlef Soost Menschen motivieren und mit ihnen gemeinsam persönliche Grenzen und Horizonte erweitern. Tanzen, Fitness und die Lust an Bewegung - das ist Detlef Soosts Leidenschaft. Und so hat der Berliner nicht nur diverse DVDs und Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, sondern bietet auch ein Online-Programm für die persönliche Traumfigur an. Sein neuestes Werk erschien im Januar 2020. „Scheiß drauf, mach's einfach: Überwinde deine Ängste und lebe dein Leben“  landete direkt auf der „Spiegel“-Bestsellerliste. In dem Buch stellt er ein von ihm entwickeltes, fünf Schritte umfassendes Programm vor, das seine Leser auf dem Weg zu einem erfüllteren und erfolgreicheren Leben begleiten soll. Davon handelt auch die gleichnamige Life-Coaching-Show, mit der der Berliner bis Ende Mai 2020 durch Deutschland tourt.

Sein gebündeltes Wissen und seine eigenen Erfahrungen gibt er regelmäßig in eindrucksvollen Vorträgen und Motivations-Workshops weiter.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden
und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Nach oben scrollen