Speaker

Prof. Dr. Oliver Thomas
Leiter des Forschungsbereichs Smart Enterprise Engineering, Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz

Prof. Dr. Oliver Thomas leitet seit 2009 das Fachgebiet Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück. Zuvor war er fünf Jahre als Visiting Associate Professor an der Aoyama Gakuin University in Tokyo (Japan). Im April 2019 übernahm der die Leitung des Forschungsbereichs Smart Enterprise Engineering am Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz in Osnabrück. Er ist Firmengründer und Hauptgesellschafter der 2010 gegründeten Strategion GmbH, einer Strategieberatung mit Schwerpunkt auf KI basierten Informationsprojekten und setzt sich als Mitbegründer der Didactic Innovations GmbH dafür ein, innovative Aus- und Weiterbildungsszenarien für Unternehmen zu gestalten.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden
und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Nach oben scrollen